„Mit Jesus im Boot!“

Einladung für alle Kinder von 10 – 13 Jahren zu vier gemeinsamen Sonntagnachmittagen in der Passionszeit.

Die Passionszeit ist eine besondere Zeit, in der wir uns auf Ostern vorbereiten. Alle Kinder von 10 - 13 Jahren sind eingeladen, an 4 Sonntagnachmittagen in der Passionszeit zu erkunden, was es heißt, „mit Jesus im Boot“ zu sein. Wir hören von Fischfängen und Stürmen und von den Menschen, die damals tatsächlich mit Jesus im Boot unterwegs waren und entdecken gemeinsam, was diese Geschichten mit unserem Leben zu tun haben.

Voraussichtliche Termine: 18.2., 25.2., 3.3., 10.3., 16 – 17.30 Uhr (evtl. 18 Uhr, falls wir mehr Zeit brauchen...)

Die Treffen finden im Jugendkeller in der Ev. Bethlehemgemeinde (Fuchshohl 1, Frankfurt- Ginnheim) statt.

Der Sonntagnachmittag hat sich bewährt, weil es meist eine unverplante Zeit ohne Stress anderer Termine ist. Die Uhrzeit kann noch verändert werden, wenn es nötig ist, dann bitte Bescheid geben!)

TN- Beitrag: 5 €, auf Anfrage ist ein Zuschuss möglich.

Infos und Anmeldung hier und bei Gemeindepädagogin Andrea Kämper